Den Film sehen

Öffentliche Vorführungen des Filmes finden im Rahmen von Festivals oder auf Anfrage statt. Der fertige Film ist jetzt für mich vor allem ein kommunikatives Mittel, ich würde mich also freuen, bei der Vorführung des Filmes anwesend sein zu können.
Wir haben den Film aus Kostengründen vorerst nicht auf 35mm ausbelichtet. Trotzdem wollen wir die sonst einer 35mm-Positivkopie innewohnende Limitierung aufgreifen, und die öffentlichen Vorführungen des Filmes auf achtzig Stück beschränken. Manche werden schon das für zuviel halten... doch auch wir wollen unseren solidarischen Beitrag in der mit Neuerscheinungen verstopften Kinobranche leisten.

Die DVD ist ab sofort im Handel erhältlich. Bei Interesse an einer Vorführung des Filmes oder an einer DVD / Blu-ray bitten wir um Kontaktaufnahme, z.B. per E-Mail unter 4enden@koppfilm.de