GameShow Technologien und Grafiken
 
  Virtual Studio
 
  interactive TV
 
  Events und Präsentationen
 
  Visual Effects & CGI
 
  GameShow Technologien und Grafiken

Eine gute Show zieht ihr Publikum nicht nur in Bann, es bezieht seine Zuschauer auch aktiv mit in den Verlauf der Show ein. Eine der klassischen Varianten dieser Interaktion ist die Abstimmung im Showpublikum - heute meist über Systeme mit eigenem Abstimmgerät pro Zuschauer. Spannend aber wird es, wenn die Abstimmenden nicht nur die vier Antwortmöglichkeiten haben, sondern auch Kombinationen gleichzeitig oder hintereinander wählen können - und vor allem dann, wenn sie über ein Response-System Ergebnisse gezeigt bekommen, z.B. die Ernennung zum Kandidaten, das Ergebnis oder die jeweilige Platzierung im Ranking (Geschwindigkeit, Anzahl der richtigen Antworten etc.). Aber dies ist nur eine Lösung der Gameshow-Spezialisten der BLUE SPACE.

Abstimmer (30 Geräte)

Bei BLUE SPACE sind Einzelbausteine oder Komplettsysteme für Production Service, Rental oder auch Kauf erhältlich: Abstimmsysteme mit Spielelogik, mit Benutzeroberfläche für die Steuerung aus dem Regieraum und mit automatischem Broadcast-Grafiksystem - all das für die Eingabe, Auswertung und Darstellung nach individuellen Wünschen unserer Kunden und deren Showautoren...


...oder Funkbuzzer für Action-Games...
Hand-Buzzer (30 Zentimeter)

Standjoystick

...und natürlich auch Standbuzzer - versteht sich...
Stand-Buzzer (1 Meter)             


...Touchscreens mit individualisierten Eingabe-Ausgabe-Funktionen...

Ergometer

...auf unseren Ergometern kommen die Kandidaten richtig ins Schwitzen - der Zuschauer fiebert mit: Durch dargestellte Herzfrequenz, Geschwindigkeitsanzeige und durch die verrückten Steuerbewegungen der Kandidaten im computersimulierten Hindernisparcours...


Rasenmäher                               Toastergefährt

Und mit unseren Control-and-Response Systemen nehmen die Kandidaten ihr Schicksal selbst in die Hand (Steuerrad, Gaspedale etc.) und werden dafür ordentlich durchgeschüttelt (Druckluft- oder Hydraulik-Bewegungen)



Keine auch noch so verwegene Idee unserer Kunden und deren Showautoren hat uns bisher in Verlegenheit gebracht. Der Vorrat an Systemen und Ideen wächst beständig.