cine plus

Werte Kunden und Geschäftspartner,

cine plus Media Project München wünscht Ihnen allen ein frohes Osterfest und hat für Sie schon jetzt eine kleine überraschung versteckt:

zur Ostereiersuche

Viel Spaß beim Suchen!

Wir freuen uns, Ihnen in dieser Oster-Ausgabe unseres Newsletter über unsere Kameratechnik im EB-Bereich zu berichten.

Wir hoffen mit unserem Newsletter interessante Anregungen für Ihre Projekte zu liefern. Für weitere Details und Fragen stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter beratend zur Seite.

Hr Sony HDW-790P:

hohes Kreativpotential

HDW-790P

Mit der Sony HDW-790P erweitert die CINE PLUS ihre HD-Produktpalette.

Der Nachfolger der erprobten HDW-750P bietet die Möglichkeit, im 1080/50i Format (TV-Look) oder im 1080/25p Format (Film-Look) aufzuzeichnen. Durch den Einsatz des neuartigen TrueEye Prozessors lassen sich natürliche Hauttöne besser wiedergeben. 4 HyperGain Kurven für vereinfachten Umgang mit unterschiedlichen Kontrastverhältnissen und die MultiMatrix Funktion für Farbkorrektur in 16 verschiedenen Bereichen schaffen kreativen Spielraum bei der Aufzeichnung.

nach oben Hr Sony PDW-700:

effizienter Produktionsablauf

Sony PDW-700

Der Sony PDW-700 XDCAM HD422 Camcorder ist die erste Wahl für einen problemlosen und effizienten Produktionsablauf. Aufzeichnung und Wiedergabe geschehen ohne mechanischen Kontakt auf Dual Layer Professional Disc und garantieren eine leichte Wartung sowie eine hohe Zuverlässigkeit.

Durch file-basierte Aufzeichnung lässt sich das Rohmaterial mittels i.Link oder Ethernet Schnittstelle ohne Digitalisierungsprozess schnell in die Postproduktionsumgebung übertragen. Mit der Picture Caching Funktion, die Ereignisse bis zu 30 vor Aufnahmebeginn speichert, eignet sie sich bestens für den EB-Bereich.

Alle unsere PDW-700 sind auf den neuesten Software Stand (PDW-700/1), inklusive SD Option.

nach oben Hr RED ONE:

Cine plus komplettiert 4k Workflow

RedOne

Mit der RED ONE ist die CINE PLUS einer der ersten Anbieter in Deutschland, der in der Lage ist, einen kompletten 4k Workflow von der Akquise bis zur Ausbelichtung anzubieten.

Ihr 12 Megapixel „Mysterium“ Chip liefert 30 Vollbilder pro Sekunde mit 12 Bit Farbtiefe in einer Auflösung von 4520 x 2540 Pixel. In puncto Schärfentiefe ist sie mit 35mm Film zu vergleichen. Die Aufzeichnung auf CF-Card oder Festplatte anstatt teurem Film spart Produktionskosten und Zeit und macht die RED ONE zu der Kamera für HighEnd Produktionen.

nach oben