cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Corporate & Jobs » Kommunikation


Donnerstag, 6. September, 2012

Tim Sander goes to Hollywood


Was kommt dabei raus, wenn zwei Kumpels eine aberwitzige Wette eingehen? Antwort: Die wohl witzigste Webserie der Welt – "Tim Sander goes to Hollywood".
Tim Sander goes to HollywoodIn einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood- Film zu ergattern.
Zusammen mit drei Freunden macht sich Tim nun auf den Weg in die Traumfabrik, um der Welt endlich sein wahres Talent zu zeigen und seinen großen Traum zu verwirklichen. Seine Begleiter halten dabei jedes Detail seiner aberwitzigen Odyssee für die Nachwelt filmisch fest.

Der junge Tim Sander ist seines Zeichens Schauspieler und Synchronsprecher. Und wer jetzt denkt „diesen Namen kenne ich doch“, der kennt den 34-Jährigen sicherlich noch aus seiner Paraderolle aus der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der er fünf Jahre lang den Teenieschwarm Kai Scholl, bis zu seinem dramatischen Serientod, verkörperte. Trotz einiger Kino- , Fernsehfilm- und Serienrollen blieb der große internationale Erfolg beim Berliner aus. Doch was ja nicht ist, kann ja noch werden und so macht sich der Schauspieler mit drei Freunden auf die weite Reise nach Hollywood, um in der Traumfabrik endlich einen Fuß in die Tür zu bekommen und der ganzen Welt sein Talent präsentieren zu können. Wettpate ist dabei kein geringer als der Frauenschwarm Matthias Schweighöfer, der schon in „Night Train“ und „Operation Walküre – Das Staffenberg Attentat“ sein internationales Debüt feierte. “Du kannst doch nicht ‘mal Englisch”, wettert der ungleich erfolgreichere Schauspieler. Doch Tim lässt sich nicht davon unterkriegen und hat zudem nicht vor, dass Matthias die Wette so einfach gewinnt und so gibt er alles, um in der Stadt in der man es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen kann, um eine Filmrolle in Übersee an Land zu bringen.

Verfolgt den Weg auf: http://www.myvideo.de/channel/tim-sander-hollywood








Facebook Twitter

© Copyright 2004-2018 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199