cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Postproduction » Color Grading


Colorgrading


CINE PLUS bietet optimale Möglichkeiten für die hochwertige Farbkorrektur von HD-, 2K und 4K/5K-Projekten. Unter anderem stehen 14 aktuelle BASELIGHT Systeme von FilmLight sowie 3 aktuelle DAVINCI RESOLVE Systeme (mit aktuellem DAVINCI Panel von BMD und bis zu vierfacher GPU-Beschleunigung) und diverse weitere High End Systeme wie beispielsweise Autodesk FLAME2018 und Avid Symphony NITRIS DX für das Color Grading zur Verfügung.

CINE PLUS verfügt so über eine geschlossene Dienstleistungskette vom On-Set-Grading bis zur Ausbelichtung auf 35-mm-Film, die dank der erprobten und eingemessenen Schnittstellen (u.a. mit TrueLight Technologie) höchste Qualität bis zum DCP, Masterband/-file bzw. bis zur fertigen Kino-Nullkopie garantiert.

Durch eine zentrale Serverstruktur (SAN) wird das optimierte Zusammenspiel von Video Editing, Audio Postproduction, Color Grading und VFX/CGI/Motion Graphics sichergestellt, sodass ein reibungsloser Workflow ständig garantiert ist.

In unseren Grading-Kinos in Berlin und München bietet CINE PLUS zudem im Zusammenspiel mit BASELIGHT Color Grading, TRUELIGHT Color Management und Digitalprojektoren im DCI-Standard, Licht- und Farbbestimmung auf Weltklasse-Niveau. Die Systeme ermöglichen ein echtes "What You See Is What You Get" dank angepasster Farbprofile für alle Auswertungsmedien (Film, DCP, Heimkino, HD-TV etc.).

Ausstattung:

  • BARCO Projektoren im Digital Cinema Standard (DCI)
  • alle Zuspielformate (DCP, HDCAM SR, Blu-ray etc.) möglich
  • Leinwand mit Cinemascope-Cache
  • hochwertige Bestuhlung
  • Kinostandard Dolby Surround Audioanlage


Facebook Twitter

© Copyright 2004-2017 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199